Beschwerde

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Reklamationen werden innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Tag ihrer Einreichung berücksichtigt.

 

SCHRITT 1
INFORMIERE UNS

Schreiben Sie eine E-Mail über das Formular auf der Registerkarte „Kontakt”.
Wählen Sie die Kategorie „Beschwerde”, beschreiben Sie die Situation und senden Sie gegebenenfalls Bilder.
---
Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, können Sie in Ihrem Konto auf den Bereich „Meine Bestellungen” zugreifen, „Bestellübersicht” auswählen und eine Beschwerde einreichen, indem Sie das Antragsformular ausfüllen.

 

SCHRITT 2 
VERPACKEN SIE EIN PRODUKT

Verpacken Sie Produkte sicher, um Ihre Waren vor Beschädigungen während des Versands zu schützen.
Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, fügen Sie dem Paket das Antragsformular bei.
 
 

SCHRITT 3 
VERSENDEN SIE DAS PAKET

Senden Sie einfach Ihre Bestellung zurück und senden Sie die Unterlagen an die unten angegebene Adresse:

MSG TRADE SP. Z O.O. SP. K. K.
ul. Wojska Polskiego 118 D.
97-300 Piotrków Trybunalski, Polen
---

Bitte beachten Sie, dass wir unseren internationalen Kunden derzeit keinen kostenlosen Rückholservice anbieten. Der Kunde ist für alle Rücksendekosten verantwortlich, wenn er seine Bestellungen zurücksendet. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl Ihrer bevorzugten Rückgabemethode.

 

 
 

 Antragsformular  >  herunterladen
AGB  >    zobaczlesen

FAQ

Wie kann ich mich beschweren?

  • Um eine Beschwerde einzureichen, füllen Sie einfach das Beschwerdeformular aus. Befestigen Sie es mit dem beanstandeten Produkt an der Verpackung und senden Sie es dann an MSG TRADE SP. Z O.O. SP. K. ul. Wojska Polskiego 118 D, 97-300 Piotrków Tryb. Polen . Melden Sie die Rücksendung auf der Website, indem Sie auf meine Bestellungen klicken - dies beschleunigt den Rücksendevorgang Denken Sie daran, dass wir keine Lieferungen annehmen, die per Nachnahme an uns gesendet werden. Die Kosten für die Rücksendung der Rücksendung trägt der Käufer. Nach Annahme des Pakets erhalten Sie eine E-Mail mit einer Benachrichtigung.


Wann werden die Reklamationen bearbeitet?

  • Die Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Nach positiver Prüfung erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung an Ihre E-Mail-Adresse. Gleichzeitig erhalten Sie über die im Beschwerdeformular angegebene Kontonummer eine Rückerstattung oder es wird ein vollwertiger Artikel gesendet.

Ist mein Paket schon angekommen?

  • Nach Erhalt des Pakets erhalten Sie eine Benachrichtigung an Ihre der Bestellung zugewiesene E-Mail-Adresse.

Wann kann ich eine Beschwerde einreichen?

  • Reklamationen können innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum des Kosmetikartikels eingereicht werden. Mitteilungen sollten unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 2 Monaten ab dem Datum des Auftretens des Produktfehlers erfolgen.

In welcher Situation sollten Sie eine Beschwerde einreichen oder das Produkt zurücksenden?

  • Reklamationen sollten gemeldet werden, wenn das Produkt einen Herstellungsfehler aufweist. Die Rücksendung sollte erfolgen, wenn die bestellten Produkte nicht den Erwartungen entsprechen und gleichzeitig im Werk verpackt und unbenutzt sind.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, meine Bestellung ist unvollständig. Was kann ich tun?

  • Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben oder ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, geben Sie Ihre Bestellnummer und den Namen der verwirrten Produkte ein. Wir werden Ihnen diesen Artikel umgehend zusenden und untersuchen, was den Fehler verursacht hat, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Obwohl unser Lager wirklich Eindruck macht, können manchmal Fehler auftreten, für die wir uns am meisten entschuldigen.


Mein Paket wurde beschädigt. Was kann ich tun?

  • Es tut uns schrecklich leid, das zu hören! Beschädigte Gegenstände sind nicht cool, deshalb werden wir unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben. Wenn wir auch nur eine geringfügige Beschädigung des Pakets bemerken, sind wir berechtigt, diese in Anwesenheit des Kuriers zu überprüfen. Wir müssen uns daran erinnern, dass das Kurierunternehmen für den Zustand der Sendung von ihrem Eingang beim Absender bis zur Zustellung an den Empfänger verantwortlich ist.

 

 

Beschwerde

 

FORMULAR HERUNTERLADEN

>clik<

§ 8 Gewährleistung

1. Der Verkäufer liefert die Ware frei von Sach- und Rechtsmängeln. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, wenn das Produkt einen physischen oder rechtlichen Mangel aufweist (Gewährleistung).

2. Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, kann der Kunde:

a) Erklärung über Preisminderung oder Rücktritt vom Kaufvertrag vorlegen, es sei denn, der Verkäufer tauscht das mangelhafte Produkt unverzüglich und ohne ungebührliche Unannehmlichkeiten für den Kunden gegen ein fehlerfreies Produkt aus oder beseitigt den Mangel. Diese Einschränkung gilt nicht, wenn das Produkt bereits vom Verkäufer ersetzt oder repariert wurde oder der Verkäufer der Verpflichtung, die Ware durch ein fehlerfreies Produkt zu ersetzen oder Fehler zu beseitigen, nicht nachgekommen ist. Anstelle des vom Verkäufer vorgeschlagenen Mangels kann der Kunde eine mangelfreie Erneuerung des Produkts verlangen oder anstelle der Erneuerung des Produkts die Beseitigung des Mangels verlangen, es sei denn, es ist nicht möglich, die Dinge in der vom Kunden oder von ihm gewählten Weise in Übereinstimmung zu bringen würde im Vergleich zu der vom Verkäufer vorgeschlagenen Methode überhöhte Kosten verursachen. Bei der Beurteilung des Kostenüberschusses werden der Wert der mangelfreien Ware, die Art und die Bedeutung des Mangels sowie die Unannehmlichkeiten berücksichtigt, denen sich der Kunde sonst aussetzen würde.

b) den Ersatz eines mangelhaften Produktes durch ein mangelfreies oder die Beseitigung eines Mangels verlangen. Der Verkäufer ist verpflichtet, das mangelhafte Produkt durch ein mangelfreies zu ersetzen oder den Mangel innerhalb angemessener Frist ohne übermäßige Beeinträchtigung des Kunden zu beseitigen. Der Verkäufer kann es ablehnen, der Aufforderung des Kunden nachzukommen, wenn es nicht möglich ist, die mangelhafte Ware auf die vom Kunden gewählte Art und Weise mit dem Vertrag in Einklang zu bringen, oder wenn es im Vergleich zur zweiten Möglichkeit, die Einhaltung des Kaufvertrags zu erreichen, überhöhte Kosten verursachen würde . Die Kosten der Reparatur oder des Austauschs trägt der Verkäufer.

3. Der Kunde, der die Gewährleistungsrechte ausübt, ist verpflichtet, den mangelhaften Gegenstand an die Adresse des Verkäufers zu liefern. Wenn der Kunde Verbraucher ist, trägt der Verkäufer die Versandkosten.

4. Der Verkäufer haftet unter der Garantie, wenn der physische Mangel vor Ablauf von zwei Jahren nach Übergabe der Ware an den Kunden festgestellt wird. Ein Anspruch auf Beseitigung eines Mangels oder Ersatz der Ware durch eine mangelfreie läuft nach einem Jahr aus, der Termin kann jedoch nicht vor Ablauf der im ersten Satz genannten Frist erfüllt werden. Innerhalb dieser Frist kann der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten oder eine Erklärung über die Preisminderung wegen eines Mangels der Ware abgeben. Wünschte der Kunde Ersatz für eine mangelfreie Ware oder Beseitigung des Mangels, so beginnt die Frist zum Rücktritt vom Kaufvertrag oder zur Abgabe einer Preisminderungserklärung mit dem unwirksamen Ablauf der Frist zum Ersatz der Ware oder zur Beseitigung des Mangels .

5. Reklamationen im Zusammenhang mit den Produkten oder der Durchführung des Kaufvertrages kann der Kunde schriftlich an die Adresse des Verkäufers richten.

6. Der Verkäufer wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Aufforderung, die die Reklamation enthält, auf die Reklamation der Ware oder auf Reklamationen im Zusammenhang mit der Durchführung des vom Kunden mitgeteilten Kaufvertrags antworten.

7. Der Kunde kann beim Verkäufer eine Beschwerde im Zusammenhang mit der Nutzung der vom Verkäufer elektronisch erbrachten kostenlosen Dienstleistungen einreichen. Die Beschwerde kann in elektronischer Form eingereicht und an folgende Adresse gesendet werden: bok@skin79-polska.pl. In der Beschwerde sollte der Kunde eine Beschreibung des Problems enthalten. Der Verkäufer hat Beanstandungen unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, zu prüfen und dem Kunden zu antworten.

8. Der Verkäufer wendet keine außergerichtliche Streitbeilegung im Sinne des Gesetzes vom 23. September 2016 zur außergerichtlichen Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten an.

WARNING!!! | Treat or... SPOOKY OFFER-25% | code: 【 HALLOWEEN 】 |

Complaint

HOW TO MAKE A COMPLAINT?

Complaints will be considered within 14 working days from the day of its submission.

 

STEP 1
INFORM US

Write an e-mail using the form in the „Contact” tab,
choose the „Complaint” category, describe the situation and send images if applicable.
---
If you are a registered user, you can access „My orders” section in your account, select „order overview” and make a complaint by filling the claim form.

 

STEP 2 
PACK A PRODUCT

Pack products safely to protect your goods from damage during shipping.
 Attach the claim form to the package.
 
 

STEP 3 
SHIP THE PARCEL

Simply return your order and returns paperwork to the address below :
MSG TRADE SP. Z O.O. SP. K.
ul. Wojska Polskiego 118 D
97-300 Piotrków Trybunalski, Poland

Please note, we do not currently offer a free return service for our international customers. The customer is responsible for any return costs when sending their orders back, so please bear this in mind when selecting your preferred method of return.  Remember that we do not accept cash on delivery parcels.

 

 

CLAIM FORM  >   download
T&C  >    read

 FAQ
 

How to make complaints?

  • To submit a complaint, simply complete the claim form. Attach it to the package with the claimed product and then send it to us at MSG TRADE SP. Z O.O. SP. K. ul. Wojska Polskiego 118 D,  97-300 Piotrków Trybunalski, Poland. Report the return on the website by clicking on 'My orders' - this will speed up the return process. Please note, we do not currently offer a free return service for our international customers. The customer is responsible for any return costs when sending their orders back, so please bear this in mind when selecting your preferred method of return.  Remember that we do not accept cash on delivery parcels.

 

When can I file a complaint?

  • Complaints may be filed within 21 days from the date of purchase.

 

In what situation should you file a complaint or return the product?

 

  • Complaints should be reported when the product has a manufacturing defect. The return should be made when the ordered products do not meet the expectations and at the same time they are factory packed, unused.


I received the wrong product, my order is incomplete, what can I do?

  • If you have received the wrong product or there is a missing product in your order, please contact the Customer Service Department and provide your order number. We will send you correct item immediately and will investigate what caused the mistake to avoid similar problems in the future. Although our staff really makes every effort, some mistakes may sometimes happen, for which we truly apologize.

My package has been damaged, what can I do?

  • We are terribly sorry to hear that! Damaged items are not cool, so we'll do our best to fix this problem.  Please remember that the shipping company is responsible for the condition of the parcel until it is delivered to the addressee. When you notice even a minor damage on the parcel, you have the right not to accept it.

 

 

 

COMPLAINT

DOWNLOAD FORM
>click<

 

§ 8 Warranty

1. The Seller provides the Delivery of the Goods free from physical and legal defects. The Seller is liable to the Customer if the Product has a physical or legal defect (warranty).

2. If the Product has a defect, the Customer may:

a) submit a statement of price reduction or withdrawal from the Sales Agreement, unless the Seller immediately and without undue inconvenience for the Customer exchanges the defective Product for a product free of defects or removes the defect. This limitation does not apply if the Product has already been replaced or repaired by the Seller or the Seller has not satisfied the obligation to replace the Goods with a product free from defects or to remove defects. Instead of the defect proposed by the Seller, the Customer may request replacement of the Product free of defects, or instead of replacing the Product, demand removal of the defect unless it is impossible to bring things into conformity in the manner chosen by the Customer or would require excessive costs compared to the method proposed by the Seller. When assessing the excess of costs, the value of the Goods free from defects, the type and significance of the defect is taken into account, and the inconvenience to which the Customer would otherwise expose himself is taken into account.

b) demand replacement of defective product with one free of defects or removal of defect. The seller is obliged to replace the defective product with one free of defects or to remove the defect within a reasonable time without excessive inconvenience to the customer. The Seller may refuse to satisfy the Customer's request if it is impossible to bring the Defective Goods into compliance with the Agreement in the manner chosen by the Customer or if it would require excessive costs compared with the second possible way of achieving compliance with the Sales Agreement. The costs of repair or replacement shall be borne by the Seller.

3. The Customer who exercises the rights under the warranty is obliged to deliver the defective item to the address of the Seller. In the case of the Customer being a Consumer, the delivery cost is covered by the Seller.

4. The Seller is liable under the warranty if the physical defect is found before the expiry of two years from the release of the Goods to the Customer. A claim for removing a defect or replacing the Goods with a one that is free of defects expires after one year, but the date can not be completed before the deadline specified in the first sentence. Within this period, the Customer may withdraw from the Sales Agreement or submit a declaration on the price reduction due to a defect in the Goods. If the Customer requested a replacement of the Goods for one free of defects or removal of the defect, the deadline to withdraw from the Sales Agreement or submit a price reduction statement begins with the ineffective expiry of the deadline for replacing the Product or removing the defect.

5. Any complaints related to the Products or the implementation of the Sales Agreement, the Customer may submit in writing to the address of the Seller.

6. The Seller within 14 days from the date of the request containing the complaint, will respond to the complaint of the Goods or complaints related to the implementation of the Sales Agreement notified by the Customer.

7. The Customer may submit a complaint to the Seller in connection with the use of free services provided electronically by the Seller. The complaint may be submitted in electronic form and sent to the address: bok@skin79-polska.pl. In the complaint, the Customer should include a description of the problem. The Seller shall promptly, but no later than within 14 days, consider complaints and give the Customer a reply.

8. The Seller does not use out-of-court dispute resolution, referred to in the Act of 23 September 2016, on out-of-court resolution of consumer disputes.