SKIN79 Animal BB Angry Cat, Dry Monkey, Dark Panda TESTER SET 3x1ml

  • Code: SK271
  • Marke: Skin79
  • EAN: 271
  • Verfügbarkeit: Keiner
€0,79
€0,88
(100ml / €26,33)

Lieferung und Zahlung
Lieferfrist: ca. 5-10 Tage

Für alle Hauttypen

PRODUKTDETAILS

SKIN79 Tier BB Angry Cat, Trockener Affe, Dark Panda SPF 50 Tester Set

Animal BB Cream ist eine intelligente Kombination aus Foundation, Pflegecreme und UV-Filter, die den Bedürfnissen aller Hauttypen gerecht wird. Drei Cremetöne entsprechen den drei beliebtesten Schönheitsarten in Polen. Sie sorgen für eine perfekte Abdeckung, Linderung, Glättung und Flüssigkeitszufuhr.

Angry Cat ist eine helle Creme in Beige. Die Aloe Vera Creme spendet Feuchtigkeit und regeneriert die Haut, lindert Irritationen und beschleunigt die Wundheilung. Grüner Tee ist ein natürliches Antiseptikum, stärkt die Kapillarwände, reduziert Rötungen, wirkt entzündungshemmend und beschleunigt die Regeneration. Die Creme wird besonders für fettige und Akne-Haut empfohlen.

Dry Monkey ist eine helle Creme in neutralem Beige. Enthält Bananenextrakt, eine reichhaltige Quelle an B-Vitaminen, Beta-Carotin (Provitamin A), Vitaminen E, C und PP. Zeigt pflegende und erweichende Eigenschaften, beschleunigt die Wundheilung und Reizung. Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit, strafft und strafft die Haut.

Dark Panda ist eine helle Creme in hellem Beige, die sich leicht an die meisten Hautfarben anpasst. Enthält Bambusextrakt, eine reichhaltige Quelle an Flavonoiden, Mineralien und Vitaminen, fördert die Bildung elastischer Fasern im Bindegewebe, wirkt sich auch auf Fibroblasten aus und regt sie zur Kollagenproduktion an. Vitamin B3 erhöht die Feuchtigkeit und Elastizität der Haut, hilft bei der Bekämpfung von Verfärbungen, fördert die Heilung und Regeneration der Haut.

Kapazität: 3x1ml

STELLE EINE FRAGE
Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Produkt wünschen, senden Sie uns bitte Ihre Frage. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.
E-Mail-Adresse*:
Telefonnummer*:
Frage*:
Mit * gekennzeichnete Eingabefelder müssen ausgefüllt werden
Fügen Sie eine neue Bewertung hinzu
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen.
Ähnliche Produkte
DER TESTER
€0,55
€0,49
Wir warten auf die Lieferung
MINI
€4,39
€3,95
Wir warten auf die Lieferung

SKIN79 Animal BB Angry Cat, Dry Monkey, Dark Panda SAMPLE SET 3x1ml

  • Code: SK271
  • Manufacturer: Skin79
  • EAN: 271
  • Availability: High
€0.79
€0.87
(€26.33 per 100ml)

For all skin types

Not tested on animals

PRODUCT DETAILS

SKIN79 Animal BB Angry Cat, Dry Monkey, Dark Panda SPF 50 TESTER SET

Animal BB Cream is an intelligent combination of foundation, care cream and UV filter that meets the needs of all skin types. Three shades of cream correspond to the three most popular types of beauty in Poland. They provide perfect coverage, relief, smoothing and hydration.

►Angry Cat is a light cream in beige color. Aloe, found in the cream, moisturizes and regenerates the skin, soothes irritations, and accelerates wound healing. Green tea is a natural antiseptic, strengthens capillary walls, reduces erythema, anti-inflammatory, accelerates regeneration processes. The cream is especially recommended for oily and acne skin.

►Dry Monkey is a light cream in a neutral beige color. Contains banana extract, a rich source of B vitamins, beta-carotene (provitamin A), vitamins E, C, and PP. Shows nourishing and softening properties, accelerates wound healing and irritation. Hyaluronic acid moisturizing, firming and tightening the skin.

►Dark Panda is a light cream in light beige color, which easily adapts to most complexions. Contains bamboo extract, a rich source of flavonoids, minerals and vitamins, promotes the formation of elastic fibers in connective tissue, also affects fibroblasts, stimulating them to produce collagen. Vitamin B3 increases skin hydration and elasticity, helps fight discoloration, promotes healing and skin regeneration.

Capacity: 3x1ml

ASK A QUESTION

If the description above is not sufficient for you, please send us your question about a given product. We will try to answer as soon as possible.
E-mail*:
Telephone*:
Question*:
Fields marked with * are required
Add a new review
Be the first to review this product